würde gerne daten in die web show einfügen...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
rottirott
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 25, 2010 23:08

würde gerne daten in die web show einfügen...

Beitrag von rottirott » Do Nov 18, 2010 19:24

habe schon einmal bilder in die web show eingefügt aber...
wie kann ich jetzt noch eine beschreibung hineinbringen :?:
kurzbeschreibung des artikels oder foto daten
vg
chris

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: würde gerne daten in die web show einfügen...

Beitrag von Joe-Holzwurm » Do Nov 18, 2010 21:17

Wenn ich es richtig verstehe, dann soll in eine bestehende Webshow Text zu den bestehenden Bildern eingefügt werden.
Ich würde dann diese Webshow (die Bilderliste) im WebShow-Programm erneut öffnen und die Texte ergänzen.
Dann würde ich die ganze Webshow erneut als solche speichern lassen.
Jetzt würde ich aber nur die HTML-Dateien erneut auf den Webspace hochladen. Dies funktioniert aber nur, wenn die Bilder die selben sind wie vorher und sich auch deren Anzahl und Reihenfolge nicht verändert hat.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
fredy
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Mi Aug 17, 2005 22:51
Wohnort: Riehen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: würde gerne daten in die web show einfügen...

Beitrag von fredy » Do Nov 18, 2010 21:26

Hallo chris
Unter der Bildvorschau gibt es drei Register (Bildbeschriftung, Stichworte, Metadaten). Hier kannst du die gewünschten Angaben einfüllen.
Gruss Fredy
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Webshow 3 und Ultimate 10
http://www.fotorama.ch

Antworten