Gibt es wirklich keine weiteren Templates/Vorlagen?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
pstein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 04, 2010 11:40

Gibt es wirklich keine weiteren Templates/Vorlagen?

Beitrag von pstein » So Apr 04, 2010 11:45

Gibt es wirklich keine weiteren Templates/Vorlagen für WebShow ausser den bereits eingebauten und dem einzelnen aus dem Online-Archiv?

Peter

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Gibt es wirklich keine weiteren Templates/Vorlagen?

Beitrag von Joe-Holzwurm » So Apr 04, 2010 12:09

Mir sind sonst keine anderen Vorlagen bekannt.
Die bestehenden kann man aber immerhin in der Farbgebung sehr schnell anpassen.
Viele Grüße,
Joachim

er78kl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 06, 2011 7:13
Wohnort: Dannau

Re: keine weiteren Vorlagen?

Beitrag von er78kl » Sa Aug 06, 2011 13:00

ich wundere mich auch
ich bin Neuling bei Youtube Dia show,
häufig klappt es gut, aber es stürzt auch.
ich finde im manual nicht den Begriff zoom,

ich würde gerne Repros von Kunstwerken (Bildern) langsam abfahren und bestimmte Stellen
sehr langsam vergrößern.
Es gibt im Programm die aberwitzigsten ein und Auftauchparameter aber
für geruhsames Schauen muß man furchtbar rumsuchen um was zu finden?

wäre dankbar für Vorlagen, das Manual von den
Auftauch und abtauch wegen ist kryptisch
Schön wären 100 Beispiele, die immer nur eine Winzigkeit erläutern
Das angebotene tmp ist bereits sehr komplex
Wenn ich 5 Stunden daran arbeiten muß, um eine Reiseroute als rote schlängellinie
ähnlich einer Vorlage zu erstellen, dann hab ich keine Lust dazu.

erna OH
Finde das Programm aber dennoch ziemlich gut.

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2994
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Gibt es wirklich keine weiteren Templates/Vorlagen?

Beitrag von KlaWeLi » Sa Aug 06, 2011 13:10

Hallo erna,
erstmal denke ich, dass Du hier das falsche Forum erwischt hast, hier geht es um die WebShow und nicht um die DiaShow.
Suche im Forum oder in der Hilfe mal nach den Begriffen "Kameraschwenk" oder "Bewegungspfad", damit kannst Du die gewünschte Darstellung erreichen. Im Aquasoft-Wiki werden die Themen auch behandelt. Und wenn Du damit immer noch nicht weiterkommst, hilft auch das Forum meist gerne weiter.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Antworten