Menue zur WebShow erweitern?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

Menue zur WebShow erweitern?

Beitrag von Günni » Di Dez 16, 2008 13:49

Hallo,
vor x Monaten habe ich mir ein Menue mit 4 Shows erstellt. (lt. Vorlage Joe Holzwurm)
Nun möchte ich eine weitere Show zufügen. Und genau das Zufügen ist wohl nicht möglich.
Ich muss ein neues Menue mit dann 5 Shows erstellen. Ist das so richtig?

Danke für einen Tipp.

Günni
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Menue zur WebShow erweitern?

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Dez 16, 2008 20:24

Ja, das ist richtig. Mit der WebShow erstellt man immer eine neue Show. Da das Menü mit der selben Technik erstellt gilt das auch dort. Wenn man sich etwas auskennt und überschaut, welche Dateien sich wirklich ändern und welche nicht, kann man nur die geänderten Dateien auf den Server hochladen und muss nicht alle Dateien erneut hochladen. Bei einem Menü dürften das aber generell nicht so viele Dateien sein.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten