Passwort

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Charroux
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 15, 2008 21:38

Passwort

Beitrag von Charroux » Mi Okt 15, 2008 22:11

Hallo Zusammen

danke für das tolle Forum

Habe eine Frage kann man im webShow Bereich mit einem passwort versehen.? so dass nur Personen zutritt haben ,die ich wünsche?

Mfg charroux

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Passwort

Beitrag von Joe-Holzwurm » Do Okt 16, 2008 7:39

Das Programm bietet so etwas nicht, aber die meiner Meinung nach sicherste Methode geht sowieso über das Sperren der Verzeichnisse über htaccess. Du kannst doch bestimmt über die Software, mit der Du die Einstellungen für Deinen Webspace machst, Verzeichnisse sperren. Dabei vergibt man auch einen Benutzernamen und ein Passwort. Das ist die einfachste zu zugleich sicherste Methode.
Viele Grüße,
Joachim

Charroux
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 15, 2008 21:38

Re: Passwort

Beitrag von Charroux » Mo Okt 20, 2008 22:12

Hallo Joachim

vielen Dank Du hast mir geholfen.Habe später dazu noch Fragen. Habe gerade gelernt verschiedene Verzeichnisse,zu ersellen.Zudem habe ich soeben die WebShow software,gegauft.danke.

Mit freundlichen Grüssen Charroux

Antworten