Diashow lässt sich nicht mit Webshow bearbeiten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Dietzeline
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 21, 2008 22:11

Diashow lässt sich nicht mit Webshow bearbeiten

Beitrag von Dietzeline » So Sep 21, 2008 22:17

Hallo zusammen!

Ich habe mit Diashow 6 eine Diashow erstellt. Nun wollte ich diese auf meiner Homepage als Präsentation hinterlegen.
Dazu habe ich mir Webshow 3 heruntergeladen. Wenn ich die Diashow in Webshow aufrufen möchte, dann erfolgt folgende
Fehlermeldung: Die Datei wurde mit einer neueren Version der Anwendung erstellt. Evtl kann sie nicht richtig geladen werden.
Und so ist es nun auch, sie wird gar nicht geladen! :(

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß von Dietzeline.

Nachtrag: Sorry habe nicht lange genug gesucht! :oops:
Weiß jetzt wie man die Plugins einbindet!!!
Gute Nacht! :D

Antworten