Problem mit FTP

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

Problem mit FTP

Beitrag von Günni » Mi Sep 17, 2008 1:56

Hallo,
wenn ich die mit webshow3 erstellten Daten mit FireFTP an meinen Webserver (NAS) übertrage braucht das extrem viel Zeit.
Eine 4kb .jpg / .htm braucht ca. 25 sek. Nach jeder Datei wird dann nochmals eine 10 sek. Pause eingelegt. Bei einer 3MB Datei komme ich da gut auf ~50min.
Das ganze passiert nur mit Daten die per webshow3 erstellt werden!
Alle anderen Daten laufen optimal!
Wo könnte das Problem sein?
Danke für einen Tipp.

Günni

Nachtrag vom 28.09.08
Problem seit dem 27.09. gelöst. Habe die Einstellungen im FTP überprüft aber nichts verändert.
:?
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04

Antworten