Erste WebSchow online

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Benutzeravatar
pamuck
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 01, 2008 17:48
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Erste WebSchow online

Beitrag von pamuck » Di Jul 08, 2008 13:15

Hallo Wolke36,

vielen Dank. Kannst Du Gedanken lesen :) ? bin gerade dabei einige Texte einzufügen, teilweise eigene aber auch schöne Zeilen die ich mal gelesen habe - unter Angabe der Quelle. Werde Gedichte meines Mannes zu passenden Themen reinnehmen - Irland z.B. unsere heißgeliebte Regenbogen Insel. Was die Zeit angeht....nach vielen Jahren nie Zeit haben geniesse ich es jetzt, ich nehme sie mir und bin mir täglich diesen(?) Glückes bewußt. Ich werde Deine Seite besuchen, gibt bestimmt schönes zu sehen.
Gruße pamuck
Guß pamuck

Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Erste WebSchow online

Beitrag von Klaus Franz » Di Jul 08, 2008 15:14

Ein Irlandfan!

Das freut mich!

Wir sind seit zwei Wochen wieder von der "grünen Insel" zurück.
War wirklich klasse dort.
Wenn Du ein paar Irlandbilder sehen möchtest...
Aus dem Jahre 2006 siehst Du welche auf unserer Website (www.klamonfra.de).
Die Bilder von diesem Jahr werden in den nächsten Wochen folgen.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________

Benutzeravatar
pamuck
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 01, 2008 17:48
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Erste WebSchow online

Beitrag von pamuck » Di Jul 08, 2008 17:15

@ Klaus F,
Trauer und Freude Hand in Hand. Wunderschöne Bilder. Wir haben vor etwa 12 Jahren überlegt ob wir an die West-Küste ziehen - die hat es uns beiden angetan, leider kam es nicht dazu und unser Herz konnten wir seid 1996 auch nicht abholen...irgendwo in den TorfFäldern wartet es... vieleicht klappt es 2009.
Leider sind all unsere Bilder - hunderte...auf Papier da wir zu der Zeit keine Digitakammera hatten. Ich werde Deine Seite sicher noch oft besuchen. Danke
Grüße pamuck
Guß pamuck

Antworten