WEBSHOW - AKTIVIERUNG

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
modulwien
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 17, 2008 17:05

WEBSHOW - AKTIVIERUNG

Beitrag von modulwien » Mi Jun 18, 2008 10:09

Hallo!
1. bin neu hier
2. Meine Frage:
Ich habe vor ca einem Jahr die Diashow DiaShow XP five gekauft und installiert.
Das hat super funktioniert. Auch der Export der WEB - Diashow (WEB - Galerie).
Inzwischen habe ich einen anderen PC bekommen und die Aquasoft Diashow wieder neu installiert. Mit dem neuesten Update von Eurer Kundenserviceseite.
Seither funktioniert das Exportieren auf html-Seiten = WEB - Diashow nicht mehr.
Habe ich irgend etwas falsch installiert oder funktioniert das mit der neuesten Version nicht mehr???

Bitte um Hilfe
Gruß aus dem sonnigen :cry: EM-Wien :cry:
Günther

Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: WEBSHOW - AKTIVIERUNG

Beitrag von stefant » Mi Jun 18, 2008 11:14

Hallo Günther,
erst mal willkommen im Forum!
Für die Erstellung einer Webshow aus der DS heraus benötigst Du ein passendes Plugin. Das findest Du in Deinem Kundenlogin.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6

Antworten