Kleine Bugs ??

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
UKE
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 27, 2007 20:51

Kleine Bugs ??

Beitrag von UKE » Sa Okt 27, 2007 21:02

Hallo, und Grüss Gott miteinander,

ich bin neu hier und gestalte eine Page mit Bildern. Von den vielen
Web-Gallery Möglichkeiten, habe ich nun WebShow ausgesucht. Bin leider etwas enttäuscht. Die Möglichkeiten des selber etwas Gestalten sind leider etwas eingeschränkt, oder funktionieren nur halbherzig. Dieser XML Konfigurator ist auch etwas chaotisch wie mir scheint. Ich will damit nicht sagen die Software ist schlecht, ganz und gar nicht. Da es aber in dieser Richtung einiges an Freeware gibt, hatte ich für 20€ etwas mehr Sorgfalt erwartet.

Hier ein kleines Beispiel, vielleicht weiss jemand Rat. Könnte ja auch an mir liegen. :-)

Aquasoft WebShow 3.2.06
In Vorlage Seiteneinstellung, Frames, kommt die Übersicht
(Thumbnailleiste) nicht wieder auf eine andere Stelle wenn man sie mal nach unten verändert hat. Spätere Änderung in Seiteneigenschaften Übersichtsposition -> oben, rechts, links wird ignoriert

Grüssle

UKE

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » So Okt 28, 2007 10:39

Da scheint tatsächlich etwas nciht zu passen. Wenn ich direkt nachdem ich auf 'unten' gestellt habe wieder auf 'oben' stelle, dann funktioniert das nicht (nach jeder Umstellung Vorschau erstellt). Die Einstellungen 'links' und 'rechts' funktionieren bei dieser Vorlage vermutlich nicht, werden aber standardmäßig in der Liste dargestellt.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten