WebShow automatisch ablaufen lassen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
martin schlipf
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 22, 2007 20:54
Wohnort: LB

WebShow automatisch ablaufen lassen

Beitrag von martin schlipf » Di Sep 18, 2007 18:13

Hallo zusammen, hab mit der Demo Version ein bisschen rumprobiert und folgende Frage? Gibt es die Möglichkeit das man eine WebShow automatisch ablaufen lassen kann, zum Bsp. in dem man in eine Vorlage einen Button Play / Pause einbaut? (Natürlich muss die Funktionalität auch irgendwo eingebaut werden, hab damit aber überhaupt keine Erfahrung)
Hat jemand diesbezüglich schon mal was gemacht?
Gruß Martin
P.S. Die Deluxe- Version wäre natürlich mit über Buttons vorwählbaren Bildwechselzeiten z.Bsp. 3s, 5s, 10s,

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mi Sep 19, 2007 7:34

Eine solche Möglichkeit gibt es bisher nicht. Angeblich soll so etwas kommen. Wir warten aber schon seit einiger Zeit darauf und es gibt keine definitive Aussage wann es soweit sein wird.
Eine Einstellmöglichkeit für die Bildwechselzeiten wird es wahrscheinlich nicht geben, da dann der "Film" neu generiert werden müsste.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten