Texte nicht mehr sichtbar in V3.2

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
deepdiver
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 08, 2005 18:43

Texte nicht mehr sichtbar in V3.2

Beitrag von deepdiver » Mo Aug 08, 2005 18:49

Nachdem ich eine Webshow mit der neuen Version erstellt habe, wurden die Bildtexte nicht mit angezeigt. Also habe ich wieder die Vorgängerversion installiert und da geht es mit der selben Vorlage problemlos - ein Fehler in der neuen Version oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße

Mattias

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Mo Aug 08, 2005 19:26

Hallo Mattias,
willkommen im Forum.
In der Version 3.2 ist es nicht möglich bestehende Vorlagen zu laden bzw. zu speichern.
Dein Problem scheint ein weiterer Fehler zu sein.
Warten wir mal ab was AS daraus macht.
Gruß Arnold

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Di Aug 09, 2005 9:57

Hallo.

Diese Fehler sind intern bereits behoben und ein Update wird schnellstmöglich bereitgestellt.

Danny Wernicke, AquaSoft

Antworten