Habe ständig internen Fehler 2343 bei Installation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Schwabensound
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:48
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Habe ständig internen Fehler 2343 bei Installation

Beitrag von Schwabensound » Mi Jul 20, 2005 18:05

Hallo an alle,
:D
ich habe nun endlich auch die Webshow 3.0 Software und habe auch upgedatet bei der Diashow auf XP Five 5.0.08.
Nun habe ich die Webshow 3 einmal komplett installiert und möchte nun aber auch das Plugin für die XP Five installieren. Leider :? kann ich bei der Pfadwahl keine Auswahl treffen, da sofort die Fehlermeldung: interner Fehler 2343 kommt und die Installroutine abgebrochen wird.

Kann mir jemand mitteilen was ich falsch mache, bzw. nicht beachte?? Oder auch nur was ich machen muss, damit das Plugin funktioniert, bzw. sich installieren lässt??? :?:

Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen.
http://www.karaoke-flirtsound.de
Der Paryspass für jeden Anlass

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » Mi Jul 20, 2005 18:18

Hallo Schwabensound,

die Plugins für die XpFive-Version sind noch nicht fertig, da müssen wir noch etwas Geduld haben :cry:

siehe auch hier
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Schwabensound
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:48
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Plugin XP five

Beitrag von Schwabensound » Mi Jul 20, 2005 18:25

ach so, da kann ich natürlich lange ausprobieren. Dachte das Plugin ist für die XP five Version schon. Ok, dann weiß ich mal Bescheid. Vielen DANK
http://www.karaoke-flirtsound.de
Der Paryspass für jeden Anlass

Antworten