Zugriffverletzung... Und keine Lösung!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
blockbaster
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 15, 2005 16:20

Zugriffverletzung... Und keine Lösung!

Beitrag von blockbaster » Fr Jul 15, 2005 16:22

Hallo, bisher hatte ich nie Probleme mit der Webshow!
Aber jett auf einmal fing er an zu spinnen, undzwar kommt immer bei der Hälfte der HTML generierung " Zugriffverletzung in Adresse 004BEC06 in Webshow.exe"

und danach "falscher Paarameter"

Ich habe schon deinstalliert und die neue Version drauf gemacht, aber funzt nicht!

Was kann das sein?

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Fr Jul 15, 2005 19:01

Wenn Sie bisher nie Probleme hatten, ist das natürlich eigenartig. Tritt das Problem nur bei einer bestimmten (wenn ja bei welcher) oder bei allen Vorlagen auf?

Danny Wernicke, AquaSoft

Antworten