Ein herzliches Grüß Gott auch hier

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Ein herzliches Grüß Gott auch hier

Beitrag von Levester » Fr Jul 01, 2005 13:51

Hallo alle zusammen,

Nachdem ich mich ja schon einige Zeit mit der DiaShow anfreunde,
habe ich jetzt den Sprung in die Web-Show gewagt - und ich find's einfach Klasse !! :D - Zudem man hier im Forum ja auch alte Bekannte trifft =;

Gestern habe ich angefangen, meinen Fundus zu sichten, dachte ich stell erst mal ein paar Reisebilder ins Netz.
Das Schlimmste ist die Auswahl, ich kann mich so schlecht von einigen Bildern trennen. Vielleicht sind das viel zu viel Bilder !???

Egal wie, angefangen ist angefangen.
Hier die Adresse:
http://www.leveste.de/foto-welt/

Herr Binas, verlinken Sie?

Wäre klasse, wenn Ihr Profis auch hier mit konstruktiver Kritik usw. usw.


Grüße
Euer Levester

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Fr Jul 01, 2005 14:43

Hallo Levester,

willkommen im WebShow-Forum.

Schöne Fotos hast Du auf Deiner Homepage. Ich würde noch einen kurzen Text unter manche Fotos machen, zumindest dann, wenn es sich um Fotos aus dem Ausland handelt (z.B. Namibia). Der Betrachter weiß sonst nie, was er gerade sieht.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Levester » So Jul 03, 2005 12:56

Hallo Joachim,
vollkommen richtig, Dein Hinweis.
Dachte zuerst, ich lass die Bilder für sich selbst reden.
Aber bei Reisebildern ist das wohl Unsinn :? .

Habe jetzt schon mal bei der Namibia-Show die Texte unterlegt.


Grüße
Levester
http://www.leveste.de/foto-welt/

Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Beitrag von scenic » So Jul 03, 2005 16:46

Hallo Levester,

sehr schöne Bilder von Namibia! Ich denke, die Untertitel solltest du generell bei den Reisefotos einsetzen. Interessant wär auch die Jahreszahl (ev. beim Auswahllink?). Bin schon gespannt auf Südafrika.
Sag, hast du deine Afrikareisen pauschal gebucht, oder alles selbst organisiert? Wie waren die Lodges? Würd mich interessieren, etwas mehr zu erfahren.

lg und schönen Sonntag noch,
scenic
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07

Benutzeravatar
sly
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 72
Registriert: Do Feb 19, 2004 14:12
Wohnort: Südpol
Kontaktdaten:

Beitrag von sly » Di Jul 05, 2005 11:36

die namibia fotos sind wirklich klasse!
gruß
sly

Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Levester » Di Jul 05, 2005 18:46

Vielen Dank für die Blumen!
scenic hat geschrieben:Sag, hast du deine Afrikareisen pauschal gebucht, oder alles selbst organisiert? Wie waren die Lodges?
@scenic:
Das war so 'ne Mischung aus Standard-Modulen, im prinzip eher pauschal.
Aber als private Gruppenreise - das hat viele Vorteile. Wir sind immer zu acht, und da werden wir uns dann schon einig, was wir vor Ort weglassen und reinnehmen.
Die Lodges: alles in allem nicht zu beanstanden, wenn auch große Unterschiede von einfach/sauber bis Luxus pur. Am besten haben mir die Farm-Houses (Guest-Farms) gefallen. Kontakt mit echten Südwestern, nächtelange Gespräche auf der Veranda usw.

Die Kommentare bei den Reisebildern: bin ich dran.
Das mit Jahreszahl: wieder ein guter Hinweis: hätte ich auch selber dran denken können, ich Dülldab :oops: ! Namibia war übrigens 2003.

Im Moment häng ich übrigens an der Planung für China (2006) - von mir aus könnt's morgen los gehen :wink:

Grüße
Peter (levester)

Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker » Di Jul 05, 2005 21:24

Hallo Levester,

herzlich Willkommen hier, auf dieser Seite bin ich auch noch nicht lange. Deine Bilder aus Namibia gefallen mir sehr gut =D. Das wäre auch eine Gegend für die ich mich auch noch erwärmen könnte.

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz

Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Levester » Mi Jul 06, 2005 8:41

trekker hat geschrieben: eine Gegend für die ich mich auch noch erwärmen könnte.
... brauchst Du nicht. Je nach Jahreszeit bekommst Du die Wärme
unterschiedlich intensiv gratis geliefert !!! :wink:

Im Ernst: das Land kann ich nur jedem empfehlen.

Grüße
Levester

Antworten