nach Kauf läuft nur die Testversion....

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
buzzundwoody
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 01, 2005 10:06
Wohnort: Österreich

nach Kauf läuft nur die Testversion....

Beitrag von buzzundwoody » Mi Jun 01, 2005 10:10

Ich habe mir gestern die WebShow, Diashow und Barbecue gekauft. Barbecue funktioniert (ich hatte nie die Testversion runtergeladen), aber bei den beiden anderen geht nach wie vor nur die Testversion, die ich auf dem PC habe, obwohl ich mir die Vollversion heruntergeladen habe.
Kann mir jemand sagen, warum?

Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 450
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun » Mi Jun 01, 2005 10:16

Du musst Dich im Kunden-Login mit Deinen registrierten Benutzerdaten anmelden. Dort kannst Du die Voll-Versionen downloaden.
Peter

----------------------------
Stages 64bit 10.6.03
Win7Pro64 auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10

Benutzeravatar
buzzundwoody
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 01, 2005 10:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von buzzundwoody » Mi Jun 01, 2005 10:19

So hab ich es gemacht, mit dem Paßwort, das ich gleich nach meinem Kauf mit der email von AS bekam.

Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 450
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun » Mi Jun 01, 2005 10:26

Ich würde versuchen, sämtliche AS-Produkte zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Sollte das nicht helfen: eMail an AS-Support. Da werden Sie geholfen!
Peter

----------------------------
Stages 64bit 10.6.03
Win7Pro64 auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10

Benutzeravatar
buzzundwoody
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 01, 2005 10:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von buzzundwoody » Mi Jun 01, 2005 10:27

Ok, danke für den Rat. Werde mein Glück nochmal versuchen! :wink:

Antworten