Meine Probleme mit Web-Show

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
charlyfu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2005 9:52
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Meine Probleme mit Web-Show

Beitrag von charlyfu » Di Jan 11, 2005 10:09

Hallo,

habe eine Webshow erstellt und will diese nun in meine Homepage einfügen und habe da so meine Probleme.
1. wenn ich das Verzeichnis aufrufe, in dem ich die Webshow gespeichert habe sehe ich folgendes: einen Ordner mit der Bezeichnung Images und dann die ganzen HTML Seiten.
2. Wenn ich nun die Webshow in meine Homepage integrieren will, war ich der Meinung, dass dies mit einem Klick funktioniert. Tut es aber nicht.
Wenn ich es richtig sehe, muß man für die Diashow viele Seiten in der Homepage erstellen. :shock:
Was mich auch stört ist, dass die Webshow nicht automatisch abläuft. :roll:

Meine Frage nun an alle Webshow-Forum-Teilnehmer:
Denke ich da total quer und zu kompliziert??
Mit freundlichen Grüßen
Herby

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Jan 11, 2005 10:19

Hallo charlyfu,

es gibt selbstablaufende WebShows. Schau Dir mal die Vorlagen mit Java an.

Du baust die Webshow folgendermaßen ein: Du kopierst die HTML-Dateien und das Verzeichnis 'images' auf Deinen Webspace, am besten in ein eigenes Verzeichnis. Danach verlinkst Du nur die 'index.htm' auf Deiner Homegepage.

Schau auch mal in den FAQ-Bereich, z.B. hier:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3095
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
charlyfu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2005 9:52
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von charlyfu » Di Jan 11, 2005 10:33

Hallo Joachim,
erstmal vielen Dank für Deine Info. Werde es ausprobieren.
Noch eine Frage, wo finde ich die Vorlagen mit Java?
In dem Link, den Du mir geschickt hast?
Mit freundlichen Grüßen
Herby

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Jan 11, 2005 12:38

Im WebShow Programm gibt es im Auswahlmenü für die Vorlagen den Block 'Java'.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten