Update für DiashowXp 4.5 fehlt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Paco
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 02, 2005 20:23
Wohnort: Südwestdeutschland

Update für DiashowXp 4.5 fehlt

Beitrag von Paco » So Jan 02, 2005 20:28

Hallo,

bis wann ist das Update für das WebShow PlugIn in der neuen Diashow XP geplant? Die jetztige Version des PI's verträgt sich leider nicht mit der neuen DSXP 4.5.00

Grüße und ein gutes neues Jahr an alle.

Paco

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2994
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » So Jan 02, 2005 21:19

Hallo Paco,

willkommen bei uns im Forum!

Guckst Du hier, besonders Beitrag von Günther in dem Thread :!:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1274
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel » Di Jan 04, 2005 21:25

Hallo Paco, hallo Klaus,

heute habe ich das 'neue' Plugin 4.5.00 für Barbecue in meinem Login 'gefunden' und gedownloadet. Ob dies auch für die WebShow gilt, weiß ich nicht.

Meine Plugin-Installation-Barbecue funktiniert einwandfrei.


Beste Januar-Grüße aus Garbsen

Günter Pischel

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Di Jan 04, 2005 22:26

Hallo,
ich habe das Plugin 'WebShow' in meinem Login gefunden und erfolgreich installiert.
Wo finde ich das Teil und wie benutze ichs?

Danke für die Hilfe
Gruß Arnold

Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe » Di Jan 04, 2005 23:51

Hallo Arnold,

Du kannst es aus der Diashow heraus als Plugin aufrufen. Dann wird die Bilderliste gleich mit übergeben.

Gruß Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Mi Jan 05, 2005 9:23

Hallo Matthias,
ich im DiaShow-Programm nichts was aus die WebShow schließen lässt.
Auch nicht unter den Assistenten.
Gruß Arnold

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2994
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » Mi Jan 05, 2005 17:46

Hallo Arnold,

schau mal unter:

Code: Alles auswählen

Optionen - Programmeinstellungen - Plugins
Dort kannst Du alle Plugins aktivieren, die Du hast bzw. nutzen möchtest. Ich vermute mal, das da bei Dir beim WebWizard kein Haken ist.

Danach DSXP neu starten, dann sollte der entsprechende Menüpunkt auch unter Assistenten zu finden sein.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Mi Jan 05, 2005 18:28

Hallo Klaus,

fast getroffen...

Beim Installieren wurde das PlugIn in ein anderes Verzeichnis geschuppst als die anderen PlugIns. Ich habs zu den Anderen gezogen und nun klappts.

Wieder mal kann man sich auf das Forum verlassen =D

Danke
Gruß Arnold

Antworten