Mehrere Bilderbücher

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
markus35
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 06, 2004 13:34

Mehrere Bilderbücher

Beitrag von markus35 » Sa Nov 06, 2004 13:36

Hallo,

kann man das Menue eigentlich so einstellen, dass man z.B. 50 Bilder in 3 Bücher einteilen kann? Bislang scheint dass bei mir nicht zu klappen.

Ich würde gerne Kinderbilder einteilen in

1. Nach der Geburt
2. 1. Geburtstag
3. Weihnachten

Geht das?

Gruss, Markus

tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl » Sa Nov 06, 2004 23:41

Hallo Markus,

was meinst du mit "Bücher"?
Welche Vorlage verwendest du?

Gruß, Thomas

markus35
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 06, 2004 13:34

Kategorien

Beitrag von markus35 » So Nov 07, 2004 10:30

Hallo Thomas,

mit Bücher meine ich Kategorien. Ich will im Menue meine Bilder in 3 Kategorien einteilen, damit der User sich nur den Bereich anschauen möchte, den er nicht kennt. Geht das bei Webshow3?

Gruss, Markus

tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl » Mo Nov 08, 2004 1:31

Hallo Markus,

du kannst z.B. 3 einzelne Webshows erstellen und in jeweils ein eigenes Verzeichnis hochladen. Damit deine Besucher die jeweilige Webshow auswählen können brauchst du noch ein vorgelagertes Menü.

Dieses Menü erstellst du am einfachsten mit einem "normalen" Web-Editor. Man könnte theoretisch auch die Webshow dazu bringen etwas deartiges zu erstellen, aber der Aufwand wäre hier wesentlich größer da das Programm nicht als Web-Editor gedacht ist. Mehr dazu findest du bestimmt über die Suchfunktion.

Joe-Holzwurm hat mal ein Menü mit Webshow gebastelt: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2389 Vielleicht ist ja auch das etwas für dich.

Viele Grüße,

Thomas

Antworten