WebShow und NetObjects Fusion 7.5

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Gerdula
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

WebShow und NetObjects Fusion 7.5

Beitrag von Gerdula » So Aug 08, 2004 21:47

Hallo, ich möchte eine WebShow einfach in meine Homepage einbinden. Da mit Fusion 7.5 fast alles automatisch geht, habe ich mich noch nicht mit Quellcodes etc. befasst. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss. Ich habe es schon mit "External HTML" versucht, aber das klappt noch nicht. Danke schon jetzt für Eure Ratschläge. Wahrscheinlich ist alles ganz einfach, aber ich steh da wie der "Ochs vorm Berg" :oops:

Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas » Sa Aug 14, 2004 12:43

Sie können doch mit Fusion bestimmt einen beliebigen Link setzen. Setzen Sie also einfach einen Link auf die Startseite Ihrer WebShow.
Die Startseite heißt standardmäßig (sofern Sie nichts anderes angegeben haben und ich mich jetzt nicht irre) "index.htm". Sie müssen nur beachten, dass die WebShow-Dateien warscheinlich in einem anderen Verzeichnis (am besten ein Unterverzeichnis) als Ihre normale Homepage liegen. Dieses Verzeichnis müssen Sie dann natürlich mit angeben. Dann sieht der Link z.B. so aus: "meineWebShow/index.htm".
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Gerdula
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Gerdula » Sa Aug 14, 2004 13:11

Danke, genau das war die Lösung. Ich bin mittlerweile durch viel tüfteln und Studium des gesamten Forums selbst darauf gekommen. Am meisten haben mir die Beiträge von Panik und Joe-Holzwurm geholfen. Ich habe es ursprünglich immer mit "Externe HTML einbinden" versucht und nur das Gerippe der WebShow ohne Bilder bekommen. Jetzt ist alles ganz einfach und ich werde mir umgehend die registrierte Version anschaffen.
Schönes Wochenende wünscht
Gerdula :D

Antworten