Wunschliste: WebShow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Sa Dez 10, 2005 10:25

kommt da noch was ?

oder soll ich es also doch als fehler melden ?? .. per mail .. oder im forum ?? ..

gruss eisbergle

Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm » Sa Dez 10, 2005 14:26

Ich hätte jetzt auch einen Kommentar von Aquasoft erwartet.
Viele Grüße,
Joachim

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beitrag von Danny Wernicke » Mo Dez 12, 2005 10:10

Hallo.

An dem Verhalten der Videos wurde eigentlich nichts geändert. Ich habe das soeben mit der aktuellen Version der WebShow (3.2.03) getestet und es hat wie erwartet funktioniert.

Testen Sie doch einmal die neueste Version. Ansonsten könnte es vielleicht noch ein Encoder-Problem sein.

Danny Wernicke, AquaSoft

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Mi Dez 21, 2005 13:51

das Programm stürzt trotzdem noch ab

... den Fehler müsstest Ihr inzwischen bekommen haben ... lobenswerterweise wird nun ja die Möglichkeit des Fehlerreports geboten :)

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Mi Mär 22, 2006 12:47

udn was habe ich unter einem Encoder-Problem zu verstehen ?? ... (Ich weiss was ein Encoder ist .. aber nicht wo das Problem liegen könnte)

Picasso
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Picasso » Mi Nov 01, 2006 20:29

Oli hat geschrieben:Hallo :D
Ich habe bei einer Fotogallerie folgende funktion entdeckt:
Bei den Großansichten der Fotos, kann man durch drücken einer Play taste die Bilder automatisch weiterlaufen lassen, bis am ende der Web Schow. Hier gab es weiters eine stop und Pause taste.
Wäre eine tolle funktion!!!
Grüße Oliver
:D Hallo Aquasoftteam,

ich kann den Wunsch von Oliver nur bestätigen. Dieses Feature habe ich schon vor ca. 1,5 Jahren in eine ähnlichen Wunschliste eingekippt. Seit dieser Zeit warte ich sehnsüchtig ...

Konkret nochmals: man sollte man in der Großansicht einen Playbutton, Pause usw. haben und damit die Diashow im Web wie auf dem PC, ggf auch mit Hintergrundmusik, ablaufen lassen können.

Frage an das Team: ist das vorstellbar oder technisch zu aufwändig?

Grüße Picasso

Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas » Do Nov 02, 2006 10:53

@Picasso:
Vielleicht hilft Ihnen dazu folgendes Blog-Posting: http://www.aquasoft.de/blog/?p=34
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Do Nov 23, 2006 8:53

Eisbergle hat geschrieben:das Programm stürzt trotzdem noch ab

... den Fehler müsstest Ihr inzwischen bekommen haben ... lobenswerterweise wird nun ja die Möglichkeit des Fehlerreports geboten :)

tja .. nun ist bald wieder ein Jahr um ...
auch auf einem komplett neuem rechner funktioniert es NICHT

wozu schickt man euch eigentlich Fehlerprotokolle .. wenn eh nicht reagiert wird ?

Ich bin eigentlich schon "ein wenig" enttäuscht ...

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Di Dez 19, 2006 7:20

hmm .. das Forum wird wohl ebensowenig gelesen .. wie Mails an den Support ...

hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas » Di Dez 19, 2006 11:24

Haben Sie wirklich an den Support ( support@aquasoft.de ) geschrieben? Wir haben ein Ticketsystem, da gehen eigentlich keine Anfragen verloren. Wenn wirklich etwas verloren gegangen sein sollte, dann bitte ich Sie, es nocheinmal zu versuchen.

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Di Dez 19, 2006 18:18

Steffen Binas hat geschrieben:Haben Sie wirklich an den Support ( support@aquasoft.de ) geschrieben? Wir haben ein Ticketsystem, da gehen eigentlich keine Anfragen verloren. Wenn wirklich etwas verloren gegangen sein sollte, dann bitte ich Sie, es nocheinmal zu versuchen.
ja .. am 2.12.2006 um 15:51, somit scheint auch das Ticketsystem hinfällig zu sein ..

ich verstehe auch .. dass durch fehlerkorrektur kein umsatz generiert wird ..

ich frage mich nur .. wozu in die software eine "automatische fehlermeldung" eingebaut wurde .. auch das kostet geld .. reagiert wird auf den fehler zumindest nicht .. (das kann man nach einem jahr nichtstun wohl behaupten)

Sie sind der erste er überhaupt auf irgendetwas reagiert .. dafür immerhin mal herzlichen dank

Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas » Di Dez 19, 2006 18:37

Ihre Mail muss dann wirklich verschwunden sein. Bitte schicken Sie sie einfach nocheinmal. Es werden bei uns nicht alle Fehlerreports geprüft, insbesondere die von älteren Versionen. Aber in Kombination mit einer Fehlerbeschreibung und sogar einer Supportanfrage wird die Sache auf jeden Fall überprüft.

Bild

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Mi Dez 20, 2006 6:44

Steffen Binas hat geschrieben:Ihre Mail muss dann wirklich verschwunden sein. Bitte schicken Sie sie einfach nocheinmal. Es werden bei uns nicht alle Fehlerreports geprüft, insbesondere die von älteren Versionen. Aber in Kombination mit einer Fehlerbeschreibung und sogar einer Supportanfrage wird die Sache auf jeden Fall überprüft.
es geht immer noch um das vom 25.11.2005 hier beschriebene Problem. Mit allen folgenden Beiträgen.
Eisbergle hat geschrieben:in meiner letzten Version konnte ich auch MPEG-Dateien hinzufügen ... webshow ersetzte diese zwar durch jpeg´s ... diese mussten nur noch durch die tatsächlichen mpeg-dateien ausgetauscht werden ... wie gesagt .. es ging ..

nun mit 3.2.02 hängt sich das ganze programm auf .. und nichts geht mehr ..

mein wunsch: wenigstens wieder die alte funktionalität .. am besten mpegs wie bisher ein jpeg als thumnail und neu als tatsächlichen film in der webshow belassen ..
danke eisbergle
Auch die neueste Version (also keine ältere) von Webshow stürzt bei MPEG-Dateien ab, nur mit zusätzlichem Fehlerreport, der schon nun ebenfalls bald ein Jahr vorliegen muss ... oder gehen diese auch verloren?

Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas » Mi Dez 20, 2006 10:27

MPEG-Dateien laden wir nicht selbst. Das tut letztendlich der Mediaplayer. Wenn es abstürzt ist evtl. sogar der auf Ihrem Rechner installierte Codec dafür zuständig. Es kann aber nicht schaden, wenn Sie den Bugreport erneut senden, da wir vor einigen Monaten das Bugreport-System umgestellt haben.

Bild

Eisbergle
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Eisbergle » Sa Apr 28, 2007 9:54

Steffen Binas hat geschrieben:MPEG-Dateien laden wir nicht selbst. Das tut letztendlich der Mediaplayer. Wenn es abstürzt ist evtl. sogar der auf Ihrem Rechner installierte Codec dafür zuständig. Es kann aber nicht schaden, wenn Sie den Bugreport erneut senden, da wir vor einigen Monaten das Bugreport-System umgestellt haben.
Sorry .. ich habe es inzwischen aufgegeben .. Aquasoftware liegt in der Tonne ...

Ihr lest ja nicht mal richtig um was es geht .. ...
Mediaplayer hat damit NICHTS zu tun ... beim ERSTELLEN der Seite ... kackt WEBSHOW ab ... NICHT der mediaplayer .. auch hat das NICHTS mit dem Aufruf der Seite zu tun (die soll ja erst erstellt werden, oder wozu ist die Software sonst da (gewesen))

ihr baut in die Software Fehlerberichterstattung ein .. bekommt den Bericht (MEHRFACH) geschickt .. und es interessiert (mit Verlaub) KEINE SAU ...

aber nein .. es ist ja der Mediaplayer schuld .. ja ne is klar .. .. und wenn nicht der Mediaplayer .. dann Windows ? .. oder .. vielleicht der Datei-Explorer .. oder .. wie wäre es mit dem Taschenrechner ? .. der ist ganz sicher schuld ..

sorry ... ob des Ausbruches .. aber ich fühle mich durch Aquasoft einfach nur verarscht ..

Antworten