Update: AquaSoft WebShow 3.0.01

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3242
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Update: AquaSoft WebShow 3.0.01

Beitrag von Steffen Binas » Mo Jun 28, 2004 19:12

Sehr geehrte WebShow-Anwender,

ab sofort steht die neue Version WebShow 3.0.01 im Kundenlogin zum Download zur Verfügung.

Die Änderungen gegenüber der Vorversion 3.0.00 finden Sie unter:
http://www.aquasoft.de/webshow_history.as
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Jun 28, 2004 20:45

Da bin ich ja mal gespannt, bin schon am Donloaden.
Die Änderungsliste sieht ja schon mal gut aus. Vor allem die Funktion %ConvertTextToCode finde ich klasse (wird gleich getestet) und die ausschaltbare Vorschau.
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 » Mo Jun 28, 2004 22:38

:lol: :lol: :lol: ..aber das ist ja eine Webshow aus der zukünftigen Vergangenheit, jedenfalls was das Datum und die Versions-Nummer angeht?

Oder habe ich das im Kunden-Login angegebene Datum der Version die ich auch gerade downloade - mit Mozilla - nicht richtig gelesen?
Allright? Sorry - aber wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...? Ja, es ist immerhin doch schon seit fast 23 Stunden, jetzt um 22.34 Uhr der 28. Juni im Jahre des Herrn Zweitausendundvier - oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden?

Sommerlich nächtliche Grüße

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Jun 29, 2004 7:00

Das hast du aber Recht Alfred. Zukünftige Vergangenheit ist gut ausgedrückt. Entweder hat uns AS die WebShow so lange vorenthalten :wink: und dann erst mit einer noch älteren Version an der Nase rumgeführt oder sich einfach nur verschrieben. :lol: Nehmen wir mal das letztere an.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3242
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas » Di Jun 29, 2004 10:04

Das Datum war nur ein Tippfehler...
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 » Di Jun 29, 2004 16:04

:lol: :lol: jaja, immer sind die Anderen schuld - scho recht. Aber bittschön: wer ist denn Herr oder Frau Tipp?

Ist alles doch nur Spaß! Wenn´s keinen Spaß mehr gäbe, ginge auch niemand mehr mit bei der Leich´.

Grüße und viele Wünsche

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Di Jun 29, 2004 18:49

Funktioniert auch alles ?
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Jun 29, 2004 22:15

Bei meinen Versuchen hat alles funktioniert, auch das was vorher nicht funktioniert hat.
Dass man die automatische Vorschau ausschalten kann ist klasse. So kann man sich gerade beim Experimentieren mit Vorlagen viel schneller im Programm bewegen.
Der Name der Webshow lässt sich jetzt eleganter eingeben und die neue Funktion %ConvertTextToCode hat mir auch eine Menge Arbeit abgenommen.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Di Jun 29, 2004 22:26

Danke Joachim,
dann kann ich ja bedenkenlos installieren.
Gruß Arnold

tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl » Di Jun 29, 2004 23:26

Arnold hat geschrieben:Danke Joachim,
dann kann ich ja bedenkenlos installieren.
... Das werd ich morgen dann wohl auch machen. Vielleicht komme ich dann auch mal dazu endlich meine Fotos vom München-Trip zu verarbeiten.

Viele Grüße,

Thomas

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 » Mi Jun 30, 2004 16:49

Hallo Thomas,

ich weiß ja aus den ganzen Bekundungen zur Webshow, daß das ein mächtiges Werkzeug ist, aber bittschön: was gibt es bei der Webshow für Gründe, daß Du damit das Verarbeiten Deiner München-Trip verbindest?

Neugierige Grüße und viele Wünsche

alfred von der sommerlichen Inselwolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl » Mi Jun 30, 2004 19:01

Hallo Alfred,

ich glaube du hast da etwas ganz falsch verstanden!
Mit dem WebShow-Programm möchte ich die Fotos von 6 Tagen in München (die ich bisher noch nicht einmal alle gesichtet und sortiert habe :oops:) zu einer WebShow verarbeiten, wenn ich irgendwann mal zeitlich dazu komme.
(Ab morgen bin ich ein paar Tage dienstlich unterwegs, vielleicht komme ich da abends ja mal dazu? :roll: )

Viele Grüße,

Thomas

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 » Mi Jun 30, 2004 22:02

:lol: :lol: :lol: ..jaja..immer auf die armen Alten! Bloß gut, daß wir miteinander soviel Spaß haben!


herzliche Grüße und gutes Gelingen
paß gut auch Dich und die Deinen ganz besonders bei Dienstreise auf - die vielen Leute auf 4 Rädern haben es alle dooffdusslich eilig nirgendwohnin ins Gestern voranzurückzukommen...

alfred von der nächtlichen wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

mcieslok
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 29, 2005 16:00

WebShow als Plugin in Dia-Show XP Five ??

Beitrag von mcieslok » So Mai 29, 2005 16:03

Hallo

Leider funktioniert das WebShow-Plugin in der Dia-Show XP Five nicht. Kommt schnellstens eine angepasste Version?

M.Dettmer

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Mai 30, 2005 7:14

Die Updates für alle PlugIns sind in Arbeit und sollen demnächst kommen.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten