ist eine selbstlaufende WebShow generierbar ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
dd-ps
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 21, 2006 18:03
Wohnort: Dresden

ist eine selbstlaufende WebShow generierbar ?

Beitrag von dd-ps » Mi Okt 26, 2016 22:17

ich nutze WebShow 3.2 und DiaShow 7 Premium

ich habe eine WebShow erstellt, die mit manueller Bild-Weiterleitung auch gut funktioniert und zwar integriert in einem Web mit HTML-GrundStruktur

ich möchte nun gern statt der manuellen Bild-Weiterleitung, dass dies automatisch erfolgt, also quasi als selbstlaufende DiaShow

meine Frage: ist das nun irgendwie möglich ?

Danke für Antworten, die mir weiterhelfen

Benutzeravatar
Nadine Kabelitz
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 875
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: ist eine selbstlaufende WebShow generierbar ?

Beitrag von Nadine Kabelitz » Do Okt 27, 2016 7:46

Mit WebShow ist das leider nicht möglich, aber es gibt eine Reihe von Tools, die das ermöglichen sollten - das kann jedoch auch aufwendiger sein.

dd-ps
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 21, 2006 18:03
Wohnort: Dresden

Re: ist eine selbstlaufende WebShow generierbar ?

Beitrag von dd-ps » Do Okt 27, 2016 11:06

interessieren würde mich, ob es dabei etwas gibt was ich auf die vielen bisher von mir mit WebShoww 3.2 generierten DiaShows aufsetzen kann, also diese als Grundlage weiter nutzen kann. Das wäre nochmal eine Antwort wert.

wenn nicht, ansonsten Danke für die Antwort

Benutzeravatar
Nadine Kabelitz
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 875
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: ist eine selbstlaufende WebShow generierbar ?

Beitrag von Nadine Kabelitz » Do Okt 27, 2016 12:29

Nein, ich denke nicht, dass das einfach so geht. Tut mir leid :(

Antworten