Eigene WebShow-Seiten verlinken

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2744
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky » Do Mai 19, 2005 23:34

Hallo Anja,

ich habe mir soeben die HP angeschaut. Samos hat mich gerade "angeheimelt". Ich war 2002 ebenfalls 14 Tage in Pythagorion aber privat zuhause. 2004 nochmals aber in Karoversi, wieder bei den gleichen Leuten, da sie zwischenzeitlich umgezogen sind.

Gegenwärtig arbeite ich an einer DiaShow über Samos. Natürlich mit ASXP 5.

Eure Seite ist sehr schön gemacht und die Shows fügen sich alle sehr harmonisch in die Seite.

Hutab vor der Leistung.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker » Di Jun 21, 2005 14:44

Hallo Herr Binas,

hier ein neur Link

http://www.kala-pattar.de

Nepalreise 2004 und Orchideen der Südeifel

Die Bildergalerien sind mit der WebShow erstellt.

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas » Di Jun 28, 2005 9:06

Seite ist aufgenommen...
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Neue Webshow

Beitrag von Levester » Fr Jul 01, 2005 14:32

Sorry Herr Binas,
habe aus Versehen einen neuen Beitrag im Forum erstellt, anstatt hier zu posten. :oops: #-o

Ich habe meine ersten WebShows erstellt:

Reisen in die Elbtalaue, Namibia und Südafrika u.a.

http://www.leveste.de/foto-welt/

Ich hoffe, Sie verzeihen mir noch mal.

Viele Grüße
Levester

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas » Fr Jul 01, 2005 14:49

Danke für den Link, die Seite ist aufgenommen.
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Benutzeravatar
fredy
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Mi Aug 17, 2005 22:51
Wohnort: Riehen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von fredy » Sa Dez 03, 2005 17:15

Hallo Herr Binas

Habe meine Homepage umgebaut und die WebShow integriert. Hier der Link:
www.fotorama.ch

Beschrieb:
Gestern und Heute, die Veränderung eines Dorfes

Mit freundlichen Grüssen
Fredy

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas » Mo Dez 05, 2005 12:28

Link ist aufgenommen.
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Benutzeravatar
mambomania
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 13, 2003 7:30

Noch'n Link zu Anwenderseiten

Beitrag von mambomania » Do Dez 29, 2005 12:36

Hallo Aquasoft!

Bitte einen Link auf http://www.mambomania.de zur Liste mit Anwenderseiten hinzufügen.
Inhalt:
Reisefotografie, Foto-Kalender, Rezepte-Forum und einiges mehr...

Vielen Dank!

Grüße,
Mambo

Benutzeravatar
hok-foto
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jun 09, 2004 9:02
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Sorry, aber hier bin ich jetzt richtig

Beitrag von hok-foto » Fr Apr 14, 2006 7:26

Hallo, Herr Binas,
meine Homepage www.hok-foto.de steht immer noch unter "diashow". Da ich seit Jahren schon mit WebShow arbeite, könnte sie ruhig wechseln. Neu an meiner Site ist "Buddys Tagebuch". Seit wir unseren Berner Sennenhund BUDDY haben, veröffentliche ich ca. alle 2 Wochen ein Foto-Tagebuch mit BUDDYS Kommentaren.

Bitte nehmen Sie www.hok-foto.de in die Linkliste "WebShow".
Danke und ein frohes Osterfest.
Gruß
Horst Krogmann

Siegfried Gunzenberger
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 21, 2004 20:45
Wohnort: 83083 Riedering
Kontaktdaten:

Beitrag von Siegfried Gunzenberger » So Nov 25, 2007 15:27

Servus AquaSoft,
habe meine Homepage mit AquaSoft WebShows erstellt - bitte mit einem Link versehen - www.gunze.de
Inhalt: Heimat, Familie, Berge, Kajak, Krippen, USA-Reisen
Danke Gruß Siegi Gunzenberger
Bin im Besitz von AquaSoft DiashowXP, ich bitte mir die WebShow 3,0 zuzusenden.
Wie lautet mein Benutzername?

Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Eigene WebShow-Seiten verlinken

Beitrag von diashower » Mi Jan 30, 2008 13:55

Hallo,
bitte einen Link auf http://home.arcor.de/j-haack/akademion/ zur Liste Anwenderseiten setzen.
Inhalt: Bildergalerie von der 24. Ikebanaausstellung 2007 und einiges mehr.

m.f.G.
Jürgen

Blossl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 17, 2016 8:13

Re: Eigene WebShow-Seiten verlinken

Beitrag von Blossl » So Jan 17, 2016 8:23

Hallo zusammen,

ich möchte eventuell auch Webshow für meine Hompepage nutzen, wie binde ich das dort ein?

Ist das ein HTML Code oder wie kann ich mir das vorstellen?

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Eigene WebShow-Seiten verlinken

Beitrag von Joe-Holzwurm » So Jan 17, 2016 13:43

Hallo Blossel,

es entsteht ein Satz von Dateien und ein Unterverzeichnis mit HTML-Dateien, PHP-Dateien, eine CSS-Datei und natürlich die Bilder. Diese lädt man dann hoch und baut einen Link in einer bestehenden Seite oder dem Menü ein.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten