Speichern eigener Vorlagen.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Eckhard
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 41
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:38
Wohnort: Bisingen

Speichern eigener Vorlagen.

Beitrag von Eckhard » So Feb 29, 2004 12:12

Hallo,
wenn man Vorlagen von AS modifiert und dann abspeichert, hat man die Möglichkeit zwischen einer ZIP oder XML-Datei zu wählen.

Speichert man in XML ab funktioniert alles solang man auf dem selben Computer arbeitet.

Also als ZIP gespeichert, doch im Gegensatz zum WEB-Assitenten werden nur die HTML Dateien gezipt, Hintergrundbilder Rahmen usw Fehlanzeige.

Ein zweites Mal sollte man mit der Zip-Datei auch nicht aufmachen und wieder speichern, es wird dann ein langer Pfad in ein temporäres Verzeichnis gelegt.
Meiner Meinung nach ist das ein großer Rückschritt zum Webassi.
Bitte mal Erfahrungsaustausch.

Gruß
Eckhard :cry:

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas » Mo Mär 01, 2004 18:43

Das ist "nur" ein Fehler. Eigentlich sollte die Arbeit mit den ZIP-Archiven genauso funktionieren wie im alten Web-Assistenten. Ich habe den Fehler aufgenommen.
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Antworten