Pfad-Marken

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Hansjürg Jenzer
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 17, 2019 19:41

Pfad-Marken

Beitrag von Hansjürg Jenzer »

Guten Tag zusammen
Ich habe wieder eine Kleinigkeit entdeckt. :wink:

- Einen Pfad mit 2 oder mehr Marken erstellen
- Manuelle Eingabe öffnen

> Auf dem Pfad mit der Maus die Marken 2-n anklicken.
Die Aktive Bewegungsmarke in der manuellen Eingabe springt auf die entsprechende Marke.

>> Auf dem Pfad mit der Maus die Marke 1 anklicken. Da passiert nichts

Umgekehrt funktioniert es aber. In der manuellen Eingabe die Marken auswählen und
auf dem Pfad werden die entsprechenden gelb markiert.

LG Hansjürg
Jürgen Koch
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jan 16, 2021 14:56

Re: Pfad-Marken

Beitrag von Jürgen Koch »

Hallo Hansjürg,

ich habe deine Angaben mal durchgespielt. Bei mir mit der aktuellen Stages Version 13.2.03 funktioniert es so wie es soll. Ich hatte die letzte Zeit auch immer mal wieder Probleme nach Updates. Ich habe mir einen aktuellen Uninstaller zugelegt und unter anderem auf die Installation von Stages angesetzt. Der räumte wirklich sehr gründlich auf. Nicht nur das er alles von Aquasoft gefunden und löschte, er hatte auch die Registry total gesäubert. Ok man muss wissen was man tut. Danach ist es wie bei einem Erstkauf. Man fängt von null an. Aber nun sind einige kleine Probleme (Altlasten vom darüber installieren) als auch sporadische Abstürze, die ich über mehrere Updates hatte, behoben.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Pfad-Marken

Beitrag von Werni »

... auch bei mir funktioniert es, wie es soll.
______________________________________________
DS13 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Antworten