Layoutdesigner & Zoom

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Hansjürg Jenzer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: So Nov 17, 2019 19:41

Layoutdesigner & Zoom

Beitrag von Hansjürg Jenzer »

Guten Tag zusammen
Ich habe soeben etwas festgestellt, von dem ich aber nicht beurteilen kann, ob es ein Bug ist.
> Wenn ich bei laufender Vorschau verzuche mit dem Zoom Regler das Layoutbild zu ändern,
bleibt die Show längere Zeit blockiert.
Ja, ich weiss, man muss das ja nicht machen :mrgreen:

Liebe Grüsse
Hansjürg
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Layoutdesigner & Zoom

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es ist vielleicht nicht direkt ein Bug, wenn die Blockade nicht dauerhaft ist, aber sehr wahrscheinlich ein Performance-Problem.
Wir schauen uns das an.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten