Einstellungen im Soundobjekt

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Einstellungen im Soundobjekt

Beitrag von Optikus »

Hallo Allerseits,
ab und an passe ich den Pegel direkt im Soundobjekt an. Die Punkte lassen sich nach dem Setzen leicht verschieben.
Kommt man allerdings mit einem Steuerungspunkt an die obere Grenze und lässt diesen dann auch noch aus Versehen liegen, kann man ihn nicht mehr verändern. Im Beispielbild ist dies der 2. und 4. Punkt. Ich muß erst das Soundobjekt löschen und neu laden, um neue Einstellungen in diesem Bereich machen zu können.
Ist das nur bei mir so, oder kann AS den Mangel allgemein beheben?

Gruß
Optikus
Soundeinstellung.PNG
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Einstellungen im Soundobjekt

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Optikus,
das kann ich bei mir nicht ganz bestätigen. Richtig ist, dass man den Mauszeiger sehr genau positionieren muss und oft/meist sind auch mehrere Versuche nötig (was natürlich lästig ist), aber ich kann immer alle Punkte bearbeiten/bewegen. Vielleicht kann AS hier das Verhalten der Anfasser am oberen Rand noch verbessern.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten