Dia Show Fernbedienung

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
btheiniger
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:26

Dia Show Fernbedienung

Beitrag von btheiniger »

Hallo Zusammen
Ich habe auf der Homepage von Aquasoft gesehen, dass es eine App für iPhone's gibt, mit der man eine Diashow bequem über das iPhone steuern kann.
Weiss Aquasoft schon, ob und wann es eine solche App auch für Android Handys gibt? Oder werden wir Android-User hier links liegen gelassen? Icch möchte nicht deswegen auf ein iPhone wechseln.
Mit freundlichem Gruss,
btheiniger
das wars dann wieder mal :wink:
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Dia Show Fernbedienung

Beitrag von KlaWeLi »

Dieser Frage möchte ich mich gerne anschließen, obwohl ich da wenig Hoffnung habe :-(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Alimann
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 07, 2012 20:31

Re: Dia Show Fernbedienung

Beitrag von Alimann »

...auch ich schließe mich dieser Frage an.
(liest das hier eigentlich jemand von Aquasoft?)

Ralf
Nettetaler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 04, 2021 14:28
Kontaktdaten:

Re: Dia Show Fernbedienung

Beitrag von Nettetaler »

...auch ich schließe mich dieser Frage an.
Antworten