LUT Effekt

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
frawige
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:08

LUT Effekt

Beitrag von frawige »

Ist der LUT Effekt in Stages 13 unter BIldeffekte integriert? Ich finde diese Anwendung nicht.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: LUT Effekt

Beitrag von KlaWeLi »

Nein, findest du im Reiter Objekte bei "Live-Effekte/Videoeffekte".
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
frawige
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:08

Re: LUT Effekt

Beitrag von frawige »

Oh ja, total übersehen :roll: Danke für den Hinweis.
FJ
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: LUT Effekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

Auch im Bildeditor gibt es den Effekt "LUTs". Allerdings kann man dort derzeit nur LUTs aus Dateien laden. In Zukunft wird es auch dort eine Galerie geben.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten