von Video Vision auf Stages

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KarinB
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

von Video Vision auf Stages

Beitrag von KarinB »

Ich habe von Video Vision aufgerüstet auf Stages. Habe ein Projekt, das ich in Vision erstellt hatte, in Stages nachgearbeitet. Dabei haben sich alle Landkarten und auch ein dekorierter Pfad geändert. Die Karten waren nach einem "Draufklicken" auf die Karte wieder da, den Pfad musste ich erneuern. Habe ich da was falsch gemacht oder kennt jemand das Verhalten beim Wechsel auf Stages?
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: von Video Vision auf Stages

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wie sind Sie den genau dabei vorgegangen?

Ich habe gerade in der aktuellen Video Vision mit dem Kartenassistenten eine Karte mit Pfad erzeugt und einen anderen Pfadstil gewählt.
Dann das Ganze gespeichert und in Stages geöffnet. Es waren sowohlt die Karte zu sehen als auch der korrekte Pfadstil ausgewählt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
KarinB
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

Re: von Video Vision auf Stages

Beitrag von KarinB »

Ich hatte ja auf Vision schon einiges erstellt. Habe das "normal" gespeichert und dann auf Stages aufgerufen. Beim Ansehen fiel mir dann auf, dass Karten halt nicht die richtigen waren, beim Draufklicken zum Bearbeiten waren plötzlich die ursprünglichen Karten wieder da. Es sind reingezoomte Karten mit einer Wolkenanimation. Das habe ich bei 2 von 3 Karten machen müssen. Bei der Karte mit Pfad war der Pfad "verschoben", ich habe ihn dann neu gemacht. Es ist ein Projekt mit 4 verschiedenen Karten
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: von Video Vision auf Stages

Beitrag von Kerstin Thaler »

Da fehlt mir im Moment eine Idee, woran das liegen könnte.

Falls Sie eins der Projekte noch nicht mit Stages gespeichert haben, könnten Sie es an unseren Support senden und wir schauen es uns an, ob es da etwas Unplausibles gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten