Ansichtsfehler Layout-Designer

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Ansichtsfehler Layout-Designer

Beitrag von ingenius »

Seit dem Update 13.1.02 (davor arbeitete ich aber auch sehr wenig mit 3D-Szenen, Problem kann also auch älter sein) stelle ich beim Ansichtenwechsel in der 3D-Szene im Layout-Designer immer wieder fest, dass die linke obere Ecke einfach nicht mehr mit dem Hntergrund gezeichnet wird, sondern weiß bleibt. Passiert nicht bei jedem Mal, aber reproduzierbar und somit störend häufig.
Layout-Designer_001.png
ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ansichtsfehler Layout-Designer

Beitrag von Kerstin Thaler »

Dieses Phänomen ist bei mir bisher auch nicht reproduzierbar.
Könnten Sie uns diese Szene an unseren Support senden?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten