Menue für MP 4

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KarinB
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

Menue für MP 4

Beitrag von KarinB »

Liebe Forenmitglieder, liebes Aquasoft Team,
ich bin noch nicht lange dabei, es macht aber schon Spaß, deswegen werden meine Diashows auch immer länger. :D Ich gebe die Diashow auf dem Fernseher wieder, d.h. ich brenne eine MP4- Datei, speicher die auf dem PC oder nem Stick und dann können alle gemütlich am Fernseher schauen. Gibt es die Möglichkeit, die Diashow zu untergliedern, also ein anwählbares Menue zu erstellen ? Der Menü-Assistent hilft mir nicht weiter (oder ich bin zu unerfahren), der will mit Gewalt eine DVD brennen....
Für Tipps wäre ich dankbar.
KBettich
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Menue für MP 4

Beitrag von Kerstin Thaler »

Willkommen in unserem Forum!

Sie können mit dem Menü-Assistenten auch VOB-Strukturen erzeugen und diese dann auf den USB-Stick kopieren.
Das können die meisten TV-Geräte lesen.
VOB.png
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
KarinB
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

Re: Menue für MP 4

Beitrag von KarinB »

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich gerade versucht, so richtig toll sieht es leider nicht aus. Irgend eine andere Idee ?
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Menue für MP 4

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es ist eben DVD-Format. Mehr Qualität können Sie nur mit der Ausgabe der einzelnen Projekte als Video erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten