Einschließenden Container entfernen

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Einschließenden Container entfernen

Beitrag von Optikus »

Die 3D-Szene als einschließender Container lässt sich nicht über den Button entfernen.
Ist das so gewollt?

Gruß
Optikus
Container entfernen.JPG
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Re: Einschließenden Container entfernen

Beitrag von Optikus »

Zufällig gefunden:
Die 3D-Szene kann man zwar in der linken Spalte als einschließenden Container aufrufen und setzen. Er lässt sich aber nicht über den darunter liegenden Button wieder entfernen.
Will man diesen vermeintlich "einschließenden Container" wieder los werden, muß man mit der rechten Maus-Taste das Pull Down Menü auf der 3D-Szene aufrufen und den Menüpunkt "Effekt entfernen" betätigen.
3D -> Container oder Effekt?
Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber man sucht ...

Gruß
Optikus
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Einschließenden Container entfernen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, das war bisher noch nicht implementiert, ist aber für das nächste Update vervollständigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten