Stages 13 - 3D-Element Quader

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
GernotP
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 10, 2019 18:54

Stages 13 - 3D-Element Quader

Beitrag von GernotP »

Das 3D-Element Quader funktioniert nicht, wenn er auf ein Bild in der Timeline gezogen wird. Man muss zuerst den leeren Quader einfügen und danach das Bild.

Gewollt oder Fehler?

Vor allem aber: Prima Adventsüberraschung, ein paar schöne neue Gestaltungsideen habe ich schon gefunden! Danke.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Stages 13 - 3D-Element Quader

Beitrag von Kerstin Thaler »

GernotP hat geschrieben: Mo Dez 13, 2021 10:33 Das 3D-Element Quader funktioniert nicht, wenn er auf ein Bild in der Timeline gezogen wird. Man muss zuerst den leeren Quader einfügen und danach das Bild.

Gewollt oder Fehler?
Fehler. Ist aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten