Stages 13 - Neuerungen

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Stages 13 - Neuerungen

Beitrag von ingenius »

Die Stages 13 enthält bestimmt - die Versionsbezeichnung macht es deutlich - spürbare Änderungen und Erweiterungen. Was genau? Auf der AS-Seite im Netz bin ich dazu nicht so richtig fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was sich genau geändert hat?

ingenius
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Stages 13 - Neuerungen

Beitrag von khg1 »

Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Stages 13 - Neuerungen

Beitrag von ingenius »

Danke für den Hinweis, diese Seite hatte ich gesehen. Doch viele der "Neuerungen", die auf dieser Seite dargestellt werden, hatte doch schon die Stages 12. Ich hätte erwartet, dass irgendwo steht, was sich konkret von der 12 auf die 13 geändert hat. Ab der Zeile "3D-Bilder..." kommt mir alles sehr bekannt vor...

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Stages 13 - Neuerungen

Beitrag von Kerstin Thaler »

ingenius hat geschrieben: So Dez 12, 2021 8:42 Ab der Zeile "3D-Bilder..." kommt mir alles sehr bekannt vor...
Ja, das ist richtig.
Aufgrund der Namensänderung von DiaShow zu Vision, die für uns sehr wichtig war, sind auch noch einmal alle Neuerungen aus dem Vorgänger DiaShow/Stages 12 aufgelistet.
Für Sie als Kunde, der bereits die Stages 12 hat, war der Wechsel zur 13 ein kleiner Schritt.
Wir möchten aber auch Kunden mit älteren Versionen motivieren, eine Lizenz für die Version 13 zu erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten