Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Ypoons55
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 29, 2019 19:09

Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Beitrag von Ypoons55 »

Hallo,
ich habe die aktuelle Stages Version 12.3.06 (64 Bit) installiert. In der Toolbox werden bei mir unter Standardobjekte die Objekte „Untertitel“ und
„3 D-Szene“ nicht angezeigt. Siehe nachfolgenden Screenshot.

Screenshot.jpg

Woran könnte das liegen? Eine Neuinstallation des Programms hat nichts gebracht.

Gruß
Ypoons55
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo,
hast du eventuell in der Suchleiste unterhalb der Objektauswahlen etwas eingegeben (gebe ich dort ein a ein, werden auch bei mir diese beiden Objekte nicht angezeigt. Ansonsten könntest du noch versuchen: Rechtsklick auf die Toolbox, dann Auswahl neu laden.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Ypoons55
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 29, 2019 19:09

Re: Standardobjekte werden in der Toolbox nicht vollständig angezeigt

Beitrag von Ypoons55 »

Vielen Dank KlaWeLi für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich unbewusst in der Suchleiste einen Buchstaben eingegeben. Nach dem Löschen ist nun alles wieder so wie es sein soll.
Gruß
Ypoons55
Antworten