Überblendzeit

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Überblendzeit

Beitrag von ingenius »

Ich füge mehrere Bilder in eine Show ein. Beim ersten Bild wähle ich eine Einblendung samt Überblendzeit. Klicke ich das nächste Bild an, wird zwar die eingestellte Standard-Überblendung für neue Bilder angezeigt, jedoch mit der Zeit, die ich fürs letzte Bild eingab. Gehe ich jetzt in die Detaileinstellung, wird dort die Standard-Überblendzeit (bei mir 2s) angezeigt. Dies ist auch die korrekte Zeit, wie Versuchsabläufe zeigen. Es wird falsch vom Vorgängerbild die Übergangsdauer-Anzeige übernommen.

ingenius
Antworten