Mal wieder: Einfrieren

Alles rund um AquaSoft Stages 12 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2486
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Mal wieder: Einfrieren

Beitrag von ingenius »

Es wird früher dunkel und kühl, Stages 12 stellt sich auf Winter ein und neigt vermehrt zum einfrieren.

Diesmal versuche ich die Kurve einer Einblendung zu verändern. Das geht 2-3 Mal gut. Dann passiert nichts mehr. Ich kann zwar noch die sich verändernde Vorschau des Effektes sehen, doch das Programm reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingaben.

Hier hätte ein Bild kommen sollen, doch das Forum-Programm meldet "HTTP-Fehler".

Da hilft einzig der Task-Manager, bei Stages 12 mausert er sich zu meinem liebsten Werkzeug. Spaß an Diashow-Gestaltung sieht ganz anders aus.

Übrigens: Das in Stages zuoberst liegende Einstellfenster liegt auf allen Windows-Fenstern ganz oben auf. Auch wie gehabt. Den Effekt kenne ich ich irgendwie aus der Beta-Version, wurde dort erfolgreich behoben, jetzt scheint er sich wieder breit zu machen. Ein Korrektur-Update 12.3.07 würde den Spaß an der Arbeit deutlich steigern...

ingenius
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Mal wieder: Einfrieren

Beitrag von br44br45 »

Hallo Ingenius,

dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe Probleme mit dem Einfrieren nach Bearbeiten von Sound-Objekten (Kommentare zu Reisebericht). Wenn ich dann auf die Vorschau gehe, sprich den Play-Button "ab hier" anklicke, passiert gar nichts mehr - das Programm hängt sich auf und ist nur über den Task-Manager zu killen. Das Seltsame: Es passiert nicht immer - aber immer öfter ... siehe Dein erster Satz unten ... der trifft den Nagel auf den Kopf ...

Klaus
Maximo1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 03, 2018 9:37

Re: Mal wieder: Einfrieren

Beitrag von Maximo1 »

mit welcher Version habt Ihr das einfrieren?
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2486
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Mal wieder: Einfrieren

Beitrag von ingenius »

Mit der Stages 12.3.06 (die Vorversionen konnten es auch schon...)

ingenius
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Mal wieder: Einfrieren

Beitrag von br44br45 »

Mit der Stages 12.3.06 - analog zu Ingenius

Klaus
Antworten