Fahrzeuge Routenanimation

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
GernotP
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 10, 2019 18:54

Fahrzeuge Routenanimation

Beitrag von GernotP »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schonmal angesprochen wurde, aber der Fahrstil der Fahrzeuge in Stages Version 12 sollte etwas verkehrssicherer sein. So jedenfalls drifte ich nicht um die Kurven!

Beispiel mit Vergleich Stages 11 und 12 https://youtu.be/VRdcvVVhe1o
uri
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 26, 2022 10:26

Re: Fahrzeuge Routenanimation

Beitrag von uri »

Hallo !
Die driftenden Fahrzeuge stören mich auch gewaltig. Hoher Spaßfaktor, aber nur einmal und dann wäre es schön, sie fahren normal.
Habe auch das Problem, dass mein schöner VW-Bus, wenn ich der Route eine Standzeit einfüge, weil eine Radtour eingefügt wird, sich wie ein Halbstarker an der Ampel aufführt, bzw wie eine Biene herumtänzelt. Kann man das Fahrzeug irgendwie ruhigstellen?.
Vielen Dank für eure Gedanken vom Macher von Heldenausglas.de
Antworten