Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
fotofrank
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:11
Wohnort: Wien

Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Beitrag von fotofrank »

Hi, ich habe heute, 4.4.2021, einen Hinweis auf ein Update von Stages 12 bekommen und (leider) sofort durchgeführt. Seit dem stürzt das Programm nach ca. 3 Sekunden ohne Hinweis ab. Beim neuerlichen Einstieg ins Programm kommt der unten angefügte Hinweis . Egal, wie ich mich entscheide, nach kaum 3 Sekunden stürzt Stages 12 sang- und klanglos ab.
Eine Meldung an den Support habe ich schon abgesetzt. Vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand aus dem Forum einen helfenden Hinweis zu diesem Problem?
Vielen Dank im Voraus
Bild 3.gif
Mit freundlichem Gruß
fotofrank
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Beitrag von ingenius »

Also bei mir funktioniert die 12.2.03. Ich würde jetzt folgendes machen:

1. Aus dem Kundenlogin die Version 12.2.03 manuell herunterladen und abspeichern.
2. Die installierte Version der 12.2.03 deinstallieren
3. Die heruntergeladene Version installieren

Das sollte funktionieren. Es ist bekannt, dass manchmal das Update hakt, ohne sich zu melden. Dann kann es zu den beschriebenen Abstürzen kommen. Manuell hat es - zumindest bei mir - immer geklappt.

Viel Erfolg

ingenius
fotofrank
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:11
Wohnort: Wien

Re: Nach Update v12.2.03 - Stages12 unbrauchbar

Beitrag von fotofrank »

Herzlichen Dank "ingenius" für den raschen Hinweis. Werde ich morgen sofort ausprobieren!!!
Gestern war ich zu sehr genervt und habe heute ein neues Projekt angelegt, das funktioniert super. Sobald ich aber eines der alten Projekte, an denen ich vor dem Update gearbeitet habe, aufrufe, stürzt Stages wieder einfach ab.
Schönen Abend
Mit freundlichem Gruß
fotofrank
Antworten