Videos werden teilweise nicht geladen

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
mbaitz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Dez 08, 2014 19:33

Videos werden teilweise nicht geladen

Beitrag von mbaitz »

Beim Versuch mehrerer Videos funktioniert das Laden nicht mehr. Es handelt sich immer um das gleich Format und teilweise funktioniert es und teilweise nicht. Dieses Problem ist heute das erste Mal aufgetreten. Bis jetzt konnten alle Videos ganz normal geladen werden. Ich habe gerade versucht die gleichen Videos in Stages 11 zu laden, da funktioniert es einwandfrei.
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Video Fehler.JPG
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Videos werden teilweise nicht geladen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das tut uns sehr leid. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
billy4
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 12, 2016 11:52

Re: Videos werden teilweise nicht geladen

Beitrag von billy4 »

hallo,

mir ist aufgefallen, dass sich Videos von einigen Samsung- und IPhones nicht laden lassen und die Fehlermeldung wie von mbaitz gepostet, zeigen.

Gruß
billy4
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Videos werden teilweise nicht geladen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, wir können das jetzt mit einigen Videos reproduzieren und haben auch einen Lösungsansatz.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
mbaitz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Dez 08, 2014 19:33

Re: Videos werden teilweise nicht geladen

Beitrag von mbaitz »

Super, mit dem neuen Update funktioniert bei mir wieder alles.
Vielen Dank
Antworten