Routenanimation

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Slotti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:33

Routenanimation

Beitrag von Slotti »

Hallo,
seit heute nutze ich Stages 12. Zum testen habe ich eine Routenanimation erstellt. In 11 sind die Fahrzeuge im rechten Winkel abgebogen, so das sie immer dem Verlauf folgen. Nun ist es so das sie einfach verschoben werden. z. Bsp. das Fahrzeug zeigt nach Norden der Weg ging aber nach Osten. Dies passiert, wenn der Richtungswechsel sehr kurz hintereinander erfolgt. Sieht sehr unschön aus. Auch in manchen Bögen verhält sich das Object als wäre Glatteis vorhanden.
Das Programm zeigt sich auch nicht sehr stabil, mit Landkarten die lang und schmal sind (3.500 x 2.000 Px).

Gruß
Uwe
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Routenanimation

Beitrag von Reisender »

Hallo, ich habe das gerade noch mal probiert mit einem dekorierten Pfad mit Fahrzeug. Ich kann da jetzt nichts außergewöhnliches erkennen, d.h., es läuft so, wie ich es gewohnt bin. Vielleicht habe ich aber bei Dir was falsch verstanden.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Slotti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:33

Re: Routenanimation

Beitrag von Slotti »

Hallo Micha,
Auf Youtube habe ich das Video Veröffentlicht. Das selbe habe ich mit Stages 11 erstellt. Da dreht sich das Schiff um 90 Grad und rutscht nicht so.
AM Ende des Videos auf Höhe von Bergen

https://youtu.be/Zh6-A0rMY-M

Gruß
Uwe
Antworten