Standard-Player / Wiedergabe auf 2tem Monitor

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Hansjürg Jenzer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: So Nov 17, 2019 19:41

Standard-Player / Wiedergabe auf 2tem Monitor

Beitrag von Hansjürg Jenzer »

Hallo zusammen

Ich wollte heute meine Diashow mal auf dem 2ten Monitor ansehen und nicht im Layoutdesigner.
Ich habe das vor 2 Jahren schon mal hinbekommen, in Stages 12 geht es irgendwie nicht.
Ich habe einen Screenshot der Einstellungen angehängt.

Wo könnte der Hund begraben liegen ?

Danke für die Hilfe
Hansjürg
2021-02-08 20_16_52-Window.png
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Standard-Player / Wiedergabe auf 2tem Monitor

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir konnten das Problem in einem unserer Setups reproduzieren. Es hat 4 Monitore, auf einem davon funktionierte es nicht.
Es ist also kein grundsätzliches Problem, aber da wir es glücklicherweise nachstellen können, sollten wir es auch in den Griff bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten