Kapitelspuren werden nicht erstellt

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Leone99
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 21, 2017 11:56

Kapitelspuren werden nicht erstellt

Beitrag von Leone99 »

Stages 12 sollte ja jetzt beim Programmstart mit mehreren Kapitelspuren starten.
Beim ersten Programmstart vorgestern zum Reinschauen hat das auch funktioniert, stages erzeugte 3 Kapitelspuren.
Nach dem ich nun heute mit einem Projekt beginnen wollte, startet stages mit leerer timeline, obwohl in den Programmeinstellungen
3 Spuren ausgewählt sind.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Kapitelspuren werden nicht erstellt

Beitrag von KlaWeLi »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Passiert aber nur bei Auswahl im Willkommensdialog. Geht man über den Button "Neu" in der Menüleiste, erscheinen die Spuren.
Keine große Sache, wäre aber schön, wenn es auch aus dem Willkommensdialog funktionieren würde.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Leone99
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 21, 2017 11:56

Re: Kapitelspuren werden nicht erstellt

Beitrag von Leone99 »

ja, danke, hat sich erledigt, jetzt funktionierts ;-)
Antworten