Handbuch bzw. Hilfe

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Handbuch bzw. Hilfe

Beitrag von oldiemike »

Da ich noch mit der Demo beim Testen bin, wollte ich mal mehr über den Würfel erfahren.
Leider kann ich weder im Handbuch noch in der Hilfe(im Programm) irgendwelche Infos finden.
Bin ich zu blind ? wer kann helfen, wo wie finde ich da was.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Handbuch bzw. Hilfe

Beitrag von Nadine »

Es liegt keine Blindheit vor. Wir sind einfach noch nicht so weit derzeit. Wir wissen, dass alle warten und wir vergessen das nicht.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Handbuch bzw. Hilfe

Beitrag von oldiemike »

Nadine hat geschrieben: Mi Jan 13, 2021 19:56 Es liegt keine Blindheit vor. Wir sind einfach noch nicht so weit derzeit. Wir wissen, dass alle warten und wir vergessen das nicht.
Hallo Nadine
Vielen Dank, das beruhigt mich schon.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Antworten