Probleme beim Schließen von Stages 12

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
zokao49
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 06, 2020 17:12

Probleme beim Schließen von Stages 12

Beitrag von zokao49 »

Hallo zusammen,
habe mir zu Weihnachten das neue Stages 12 gegönnt. Nach Installation auf Notebook(HP) und Desktop PC habe ich folgendes festgestellt:
Beende ich ein Projekt und speichere es ab und schließe Stages mit Exit bleibt mein Stages Display stehen und ich kann Icons aus dem Hintergrund aufrufen. Das Stages Display bekomme ich nur weg im Taskmanager mit beenden des Stages Prozess.
Beim Wiedereinstieg kommt die Fehlermeldung das Projekt ist nicht ordnungsgemäß geschlossen worden. (Hat aber alle Änderungen abgespeichert)
Der selbe Effekt tritt auf wenn ich Stages mit dem Displaykreuz schließe und dann abspeichere.
Diese Fehler habe ich auf beiden PC.
Für einen Tipp vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Probleme beim Schließen von Stages 12

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber zokao49,

diese Probleme habe ich/haben wir auch...

...AS wird sicher daran arbeiten.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten