Wechseln auf Mac-Book

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
petra pfalz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 04, 2020 12:21

Wechseln auf Mac-Book

Beitrag von petra pfalz »

Ich bin ja stolze Besitzerin von Stages 11 - läuft auf einem Windows -PC. Nun möchte ich Stages 12 auf ein Mac-Book installieren - als Upgrade? Geht das?
Und hat jemand Erfahrungen mit Mac-Book und Aquasoft?
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wechseln auf Mac-Book

Beitrag von ingenius »

Auf der Website von AS ist zu lesen:
Systemvorraussetzungen_001.png
Würde funktionieren, wenn auf Deinem MAC-Book Windows läuft.

ingenius
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Re: Wechseln auf Mac-Book

Beitrag von Optikus »

Ich habe Windows mit Bootcamp auf einem Mac als separate Partition eingerichtet. Stages 12 läuft (bis auf die neuen Kinderkrankheiten) problemlos.
Mit Magic Mouse und Trackpad läßt sich Stages komfortabel bedienen.
Beim Einrichten von Windows sollte man sich vorher über den erforderlichen Speicherplatz im Klaren sein. Späteres Hinzufügen ist schwierig. Oder man arbeitet notfalls mit einer externen Festplatte, um dort seine Daten auszulagern.

Gruß
Optikus
Antworten