Programm manchmal sehr träge in der Anzeige

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1225
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Programm manchmal sehr träge in der Anzeige

Beitrag von Reisender »

Hallo,

wenn ich das Programm mit einer Show neu starte, dann kann es passieren, dass einzelne Bilder nicht richtig geladen werden. Die Bilder werden dann nicht angezeigt (auch nicht im Ablauf - bleibt schwarz). Erst wenn ich das Programm schließe und neu starte, dann ist die Anzeige OK. Das Programm ist also noch sehr träge in der Ansichtsaktualisierung.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1225
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Programm manchmal sehr träge in der Anzeige

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich muss mich korrigieren. Das passiert nicht nur beim Start sondern manchmal auch mitten bei der Arbeit. Plötzlich werden einzelne Bilder nur noch schwarz im Layoutdesigner angezeigt. Dieses Mal hat es ein Hintergrundbild aus dem Erweiterungspaket Weihnachten erwischt. In 2 Kapiteln, wo dieses Hintergrundbild verbaut war, wurde es angezeigt, in 2 weiteren war es plötzlich, nachdem ich die Arbeit ein bischen unterbrochen hatte (das Programm war aber nicht geschlossen) schwarz. In der Live-Vorschau war es wieder da, beim Abspielen ab hier im Vollbild war es schwarz. Da half nur der Neustart des Programms.

Seltsam. Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten