DS speichern / Anzeige-Layout

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

DS speichern / Anzeige-Layout

Beitrag von UHS »

wenn ich in einem in Stages 12 erstellten Projekt etwas ändere und dann speichere, funktioniert alles wie es soll.
Ändere ich jedoch in einer "Standardansicht" etwas, z.B. Layoutdesigner auf meinen 2. Monitor ziehen, wird das Projekt zwar gespeichert, aber wenn ich dann Stages beenden möchte, hängt sich das Programm auf. Nach ca. 20 Minuten beende ich dann Stages über den Taskmanager.
Meine Hardware:
Prozessor AMD Ryzen 7 3800X 8-Core, 3.89 GHz, RAM 16,0 GB, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
LG
Helmut
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: DS speichern / Anzeige-Layout

Beitrag von oldiemike »

UHS hat geschrieben: Mi Dez 30, 2020 10:53 aber wenn ich dann Stages beenden möchte, hängt sich das Programm auf. Nach ca. 20 Minuten beende ich dann Stages über den Taskmanager.
Dieses Problem ergibt sich leider öfter.
Arbeitet man etwas schneller, bzw gibt man schnell nacheinander Anweisungen, dann wird das Programm sauer.
Vorab, es liegt garantiert nicht an meinem PC, denn dies passiert nur bei der Stages12.
Stages11 und auch andere Programme zicken da nicht rum.
Könnte verstehen, wenn das Programm pausiert, aber es hängt sich total auf, wie UHS-Helmut schreibt.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: DS speichern / Anzeige-Layout

Beitrag von Reisender »

oldiemike hat geschrieben: Mi Dez 30, 2020 11:28 Arbeitet man etwas schneller, bzw gibt man schnell nacheinander Anweisungen, dann wird das Programm sauer.
geht mir auch so.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: DS speichern / Anzeige-Layout

Beitrag von UHS »

da bin ich aber beruhigt, dachte schon, es liegt an mir oder meinem System.
Ich hoffe das AS diesen Fehler bald korrigiert.

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

Helmut
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: DS speichern / Anzeige-Layout

Beitrag von oldiemike »

Habe heute mal den Würfel richtig unter die Lupe genommen.
Wollte 3 verschiedene Drehvariationen testen.
Sobald ich einige Zeit daran gearbeitet hat, dann z.B. bei 6Bilder die Zeit gleichzeitig ändern wollte,
war es vorbei.Ausschalten nur über Taskmanager möglich.
In den 2 Stunden, in denen ich am testen war, hat sich das Programm 4mal aufgehängt.
Dann hatte ich keine Lust mehr die Demo weiter zu testen.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Antworten