Rückgängig & Wiederherstellen

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Rückgängig & Wiederherstellen

Beitrag von Optikus »

Hallo Allerseits

Der Button Rückgängig funktioniert. Der Button Wiederherstellen verweigert seinen Dienst. Er bleibt permanent ausgegraut.

Muß ich für eine funktionierende Wiederherstellung erst bestimmte Einstellung vornehmen (Platz für Tastaturpuffer/Befehlspuffer schaffen)?
Im Handbuch (Stages 11) habe ich dazu keine Hinweise gefunden.

Gruß
Optikus
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Rückgängig & Wiederherstellen

Beitrag von ingenius »

Das sollte noch ein Fehler sein, funktioniert nicht. Initialisieren muss man meines Wissen dafür nichts. In Stages 11 funktioniert es einwandfrei.

ingenius
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Re: Rückgängig & Wiederherstellen

Beitrag von Optikus »

Dann könnte man bei der Fehlerbeseitigung gleich noch den richtigen Shortcut für "Rückgängig" mit bearbeiten (Rückgängig machen: Strg+Z) statt des Textes "&Rückgängig".
Hotkey.jpg
Antworten